5 Tage Erkundung der San Juan Islands, Washington

Wir wollten schon lange die San Juan Islands, Washington, besuchen — noch bevor wir in den Bundesstaat Washington gezogen sind. Die San Juans sind eine Ansammlung von Inseln nördlich von Seattle, WA.

Wir beide lieben Inselreisen. Unabhängig von der Insel bedeutet der Besuch einer Insel, dass Sie alles hinter sich lassen. Das Tempo verlangsamt sich und Sie können sich entspannen. Die San Juan Islands sind nicht anders. Sie sind vielleicht nur eine Stunde entfernt, aber sobald Sie eine der Inseln betreten, sind Sie auf Island Time.

Schauen Sie sich unbedingt unsere raffinierte Google Map an, die Ihnen zeigt, wohin wir gegangen sind, damit Sie sich selbst besuchen können. Es funktioniert großartig auf einem Telefon.

Anreise zu den San Juan Inseln

Die Anreise zu den San Juans macht Spaß. Sie können mit der Fähre oder mit einem kleinen Flugzeug dorthin gelangen. Diesmal haben wir uns auf das Fährsystem verlassen und waren so froh, dass wir es getan haben. Es bedeutete, dass wir unser Auto nehmen konnten, was nützlich war, wenn die Inseln zu erkunden. Es gab uns auch die faszinierendste Fahrt – Fährfahrten sind magisch auf den San Juan Islands.Es gibt vier Hauptinseln in den San Juans – San Juan Island, Orcas Island, Lopez Island und Shaw Island. Diesmal verbrachten wir drei Nächte auf Orcas und eine Nacht auf Lopez. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es genug Zeit war, wir beide können es kaum erwarten, zurückzukehren.

Da wir in Walla Walla, WA leben, fuhren wir zum Fährterminal in Anacortes — ca. 5 Stunden für uns. Von dort fuhren wir mit einer Fähre nach Orcas Island. Die Fahrt dauert etwa 50 Minuten und wenn Sie tagsüber auf der Fähre sind, sind die Aussichten endlos.

ährzeit, besonders während geschäftigerer Zeiten wie Sommer und Wochenenden. Es ist kostenlos zu reservieren und Sie können es hier online tun.

Erkundung von Orcas Island, Washington

Für unsere ersten beiden Nächte übernachteten wir in einem entzückenden kleinen Airbnb in der kleinen Stadt Orcas auf Orcas Island (hier ist ein Reisekredit für Ihre erste Reise!). Die Airbnb war nur die Straße vom Fährhafen, die uns spannende Aussicht auf die Fähren gab, wie sie kommen und gehen. Ich habe ein Faible für Fähren, hast du es bemerkt? Adam fand mir tatsächlich ein Hemd mit der Aufschrift „Ich glaube an dich.“ Ich will dieses Shirt.

Wie auch immer, unser erster Tag war ein lustiger. Wir gingen auf die Fähre – es ist kostenlos für Wanderer – und segelten durch die Inseln nach Friday Harbor auf San Juan Island. Etwa 5 Minuten nach der Fahrt hörten wir Musik.

Wenn die märchenhaften Ausblicke aus den Fenstern der Fähre und die Robben, die in und aus dem Wasser um uns herum auftauchten, nicht ausreichten, begann ein Streichquartett aufzutreten. Einfach magisch. Das passiert nicht die ganze Zeit, aber wow war es etwas Besonderes. Es ist einfach so passiert, dass wir während des Orcas Island Chamber Music Festivals dort waren.

Ich hätte den ganzen Tag auf dieser Fähre bleiben können, aber es war Zeit, Friday Harbor zu erkunden. Die Friday Harbor Ferry Landing bringt Sie direkt in die Stadt, wo Sie viele Restaurants, Geschäfte und Cafes finden. Wir hielten in zwei kleinen Cafes, während wir dort waren. Cafe Demeter auf Nichols Street war malerisch und hatte viele leckere Leckereien zur Auswahl. Ich nahm einen Ingwerplätzchen und Adam ging für ein Croissant.

Lovely Friday Harbor on San Juan IslandLovely Friday Harbor auf San Juan Island
Lovely Friday Harbor auf San Juan Island

Auf der anderen Straßenseite hielten wir bei Cynthia an, um einen Kaffee zum Mitnehmen und einen weiteren Leckerbissen zu genießen (ich konnte mir nicht helfen). Mit Kaffee bewaffnet wanderten wir durch die Stadt, vorbei an so vielen kleinen Boutiquen und Restaurants.

Ein Besuch im Pelindada Lavender Shop ist ein Muss — Sie werden nicht glauben, wie viele Möglichkeiten sie Lavendel verwendet haben. Wir kauften einige Kräuter der Provence, die wir zum Braten von Gemüse verwenden, sowie deren Lavendelhydrosol, das ich als natürlichen Reiniger für die Küche verwende (ich liebe es besonders für das Schneidebrett). Nach einem kurzen Mittagessen in Cask and Schooner stiegen wir zurück auf die Fähre, um nach Orcas zurückzukehren.

Warst du schon einmal Glamping? Wir waren Glamping auf San Juan Island und waren begeistert. Klicken Sie hier, um zu sehen, wo wir übernachtet haben und was wir getan haben, während wir dort waren.

San Juan Islands, Washington
Deer Harbor, Orcas Island

Wir hatten eine Reservierung für das Abendessen im Mansion Restaurant im Rosario Resort und Spa. Das Restaurant ist Teil eines schönen Resorts mit einer ziemlich spektakulären Aussicht. Das Essen war ausgezeichnet und sorgfältig von lokalen Bauern und Produzenten bezogen – ich liebte besonders die Rigatoni mit hausgemachter Pasta und Lammsauce. Wir fielen auch Hals über Kopf für ihre Cocktailkarte. Ich bestellte den Northern Exposure Cocktail, der Wodka hatte, Gin, Jasmin, Samish Bay griechischer Joghurt, Dill und Limette. Ich weiß, es klingt ein wenig seltsam, aber ich schwöre, es ist einer der besten Cocktails, die ich je hatte.

Northern Exposure Cocktail von Rosario's auf Orcas Island's on Orcas Island
Northern Exposure Cocktail vom Mansion Restaurant im Rosario Resort and Spa, Orcas Island

An unserem dritten Tag checkten wir in SeaStar Lofts in Eastsound , Orcas. Eastsound ist ein absolutes Muss. Es ist eine winzige Stadt, die nur randvoll mit Coffeeshops, Restaurants und Boutiquen ist. Braunbär Backen war ein sofortiger Favorit. Der Kaffee war ausgezeichnet und ich konnte stundenlang darüber reden, wie unglaublich das Gebäck aussah.

An diesem Tag hielten wir in der örtlichen Lebensmittelkooperative (auch in Eastsound) an und holten uns einen Smoothie. Von dort aus fuhren wir ein wenig weiter um die Insel herum, um den Moran State Park zu sehen. Es ist ein wunderschöner Park voller Wanderwege. Wir fuhren zum Mt. Verfassung, Das ist der höchste Gipfel in den San Juans. Die Aussicht war unglaublich an der Spitze.

Herrliche Aussicht auf die San Juan Islands, Washington vom Mt. Verfassung
Herrliche Aussicht auf die San Juan Islands vom Mt.

Auf dem Rückweg vom Park machten wir Halt in einer lokalen Brauerei. Wir haben uns sofort verliebt, es heißt Island Hoppin ‚Brewery und hatte viele Möglichkeiten vom Fass. Wir bestellten ein Probentablett und schlürften neben den Einheimischen.

Bierprobenehmer von der Island Hoppin'Brauerei auf Orcas Island
Bierprobenehmer von der Island Hoppin’Brauerei auf Orcas Island

Nach einem weiteren Stopp in Brown Bear (ich habe dir gesagt, wir haben uns verliebt) wir verbrachten einige Zeit in unserer Hotelsuite. Sea Star Lofts befinden sich direkt in der Mitte von Eastsound und haben sogar ein paar Suiten mit Blick auf das Wasser. In unserem Zimmer gab es eine voll ausgestattete Küche mit allem, was man jemals brauchen würde.

In dieser Nacht haben wir uns die Barnacle angesehen. Dies könnte einer unserer Lieblingsstopps auf Orcas sein. Es ist die Straße runter von Sea Star, also gingen wir. Es ist gemütlich und einladend. Die Liste der handgefertigten Cocktails dauerte eine Weile, bis wir sie durchgesehen hatten (alles klang so lecker). Wir haben endlich unsere Wahl getroffen und eine Käseplatte mit lokalen Speisen zu unseren Getränken bestellt.

Cocktails, Cheese and Charcuterie from Barnacle on Orcas IslandCocktails, Käse und Charcuterie von Barnacle auf Orcas Island
Cocktails, Käse und Charcuterie von Barnacle auf Orcas Island

Am nächsten Tag, bevor wir nach Lopez Island fuhren, hatten wir einen Brunch im New Leaf Cafe. Ich bestellte die Krabbenkuchen Benedict und Adam ging mit einem einfachen Frühstück mit Eiern, Speck und Toast. Es war alles köstlich und der Blick über den Einlass ließ alles noch besser schmecken.

Lopez Island, Washington

Unsere letzte Nacht in den San Juans war auf Lopez Island. Es ist ruhiger als San Juan und Orcas Islands, aber genauso interessant. In dem Moment, als wir von der Fähre stiegen, fuhren wir zur Sunnyfield Farm, wo sie Ziegen züchten und die köstlichsten Käsesorten und Joghurts herstellen. Wenn Sie im Urlaub sind, ist es ein Muss, einen oder zwei lokale Bauernstände zu besuchen. Sunnyfield hat an den meisten Tagen geöffnet, also kommen Sie vorbei, Sie werden es nicht bereuen.

Profi-Tipp: Lopez Island hat viele Bauernhöfe und Bauernhöfe. Bringen Sie Bargeld mit, da nicht jeder Kreditkartenautomaten hat. Hier ist eine Liste der lokalen Farmen zu erkunden.

An diesem Abend checkten wir in Lopez Farm Cottages ein und ich muss Ihnen sagen, unser Cottage war einer der schönsten Orte, an denen wir seit einiger Zeit gewohnt haben. Es ist unglaublich ruhig (außer den Schafen, Hirschen und Kaninchen herumhüpfen). Es gibt einen Kamin in der Hütte und sogar einen Whirlpool unter großen Pinien.

Unser Ferienhaus bei Lopez Farm Cottages - Wir haben es geliebt!
Unser Ferienhaus bei Lopez Farm Cottages – Wir haben es geliebt!

Wir hätten stundenlang in unserem Cottage bleiben können, aber wir hatten eine Reservierung für das Abendessen im Ursa Minor. Alles an Ursa Minor war nachdenklich. In dem Moment, in dem du hereinkommst, fühlst du dich willkommen. Ich liebte die großen Fenster mit Blick auf das Wasser sowie die unglaublichen Balken über mir. Chefkoch Nick Coffeys Menü war einfallsreich und achtete darauf, so lokal wie möglich zu beziehen. Wir haben uns verliebt – die schöne Einrichtung, die einfallsreiche Speisekarte und die Zutaten aus der Region (auch Mikro-lokal). Es wird nicht viel besser. Siehst du das Foto? Einfach wunderschön.

Ein Blick in Ursa Minor auf Lopez Island

Wir bestellten eine Vielzahl von Gerichten. Zwei Favoriten waren der inselgrüne Salat mit Ziegenfeta, Trauben und Oliven. Es war so gut, ich wünschte, ich hätte es jeden Tag. Wir bestellten auch den Lachs mit Kulturrahm, Rüben und grünen Erdbeeren. Wir haben es geliebt. Das Dessert hat uns auch glücklich gemacht. Ihr Heueis war beteiligt und es war großartig.

Der Lachs mit Kulturrahm, Rüben und grünen Erdbeeren aus Ursa Minor auf der Insel Lopez

Nach einem so unglaublichen Abendessen gingen wir zurück in die unser Ferienhaus. Am nächsten Morgen, nach einem Kaffee von Isabel, schlängelten wir uns langsam zum Fährterminal, um nach Hause zu gehen.

Was für eine Reise! Wir können es kaum erwarten, wieder zu gehen. Das nächste Mal wollen wir ins Wasser gehen und Kajak fahren. Vielleicht sogar Kajak mit Walen (whoa). Walbeobachtung auf den San Juan Islands ist ein Muss. Es gibt so viel zu tun, zu sehen und zu essen auf den San Juan Islands, ich denke, wir könnten es einfach zu einer jährlichen Expedition machen.Offenlegung: Beide Hotels, Seastar Lofts und Lopez Farm Cottages beherbergten unsere Unterkunft während unserer Reise. Rosarios war sehr freundlich und Gastgeber unser Abendessen. Ursa Minor hat uns auch freundlicherweise zum Abendessen bewirtet. Wir möchten uns bei Visit San Juan Islands (insbesondere Barbara) bedanken, die uns bei der Zusammenstellung unserer Reise geholfen und uns die San Juans vorgestellt haben. Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, die wir lieben, und teilen nur Vorschläge, die wir Freunden und Familie empfehlen würden. Alle Meinungen sind unsere eigenen.

Wenn dir das gefallen hat, dann folge uns auf Instagram. Wir teilen viele zusätzliche Fotos und Videos auf Reisen und Sie werden unsere Feinschmecker-Seite sehen!

Artikel aktualisiert, ursprünglich veröffentlicht November 2017.