Bester Preis Laser-Wirbelsäulenchirurgie Indien:
Spezielle Dienstleistungen für Neuro-Laser-Wirbelsäulenchirurgie in Indien
- Weltklasse Medizinische Dienstleistungen: Unser Netzwerk von Weltklasse-Einrichtungen umfasst die besten Krankenhäuser für Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai, Indien verfügt über modernste Infrastruktur. Wir haben in hohem Grade neue Technologie und späteste Ausrüstungen und sicherstellen, kundengebundene Dienstleistungen anzubieten.
- Qualifizierte medizinische Fachkräfte: Unser Team von medizinischen Fachleuten wie die Top-Wirbelsäulenärzte in Delhi, Mumbai, sind hochqualifiziert, engagiert und engagiert.
- Erschwingliche Kosten: Wir bieten kostengünstige Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai, Indien im Vergleich zu den entwickelten Nationen wie Großbritannien & die USA.
- Sicher & Effektive Ergebnisse: Wir sorgen für sichere und effektive Ergebnisse für Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai, Indien mit weniger Komplikationsraten und weniger Sterblichkeitsraten.
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Laser-Wirbelsäulenchirurgie:
Die Am häufigsten durchgeführte Wirbelsäulenoperation in den Vereinigten Staaten ist die lumbale Diskektomie. Die lumbale Diskektomie ist der Eckpfeiler der chirurgischen Behandlung von Bandscheibenvorfällen. Ein Bandscheibenvorfall ist ein Vorsprung des inneren Kerns des Bandscheibenmaterials über die Grenzen des Bandscheibenraums hinaus, um sich auf die lumbalen Nervenwurzeln zu komprimieren. Diese Nervenwurzelkompression verursacht eine Vielzahl von Symptomen, am bemerkenswertesten ist jedoch die von Ischias. Ischias ist ein strahlender Schmerz vom unteren Rücken um das Hüftgelenk in das Bein und das Bein hinunter zum Fuß. Glücklicherweise sprechen 80% der symptomatischen Bandscheibenvorfälle auf eine nicht chirurgische Behandlung an. Für die restlichen 20% ist die Lumbaldiskektomie die Behandlung der Wahl
Liste der besten Krankenhäuser für Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai
- Primus Super Speciality Hospital
- Indisches Zentrum für Wirbelsäulenverletzungen
- Indische Wirbelsäulenklinik Delhi
- Zentrum für Wirbelsäule Neu-Delhi
- Wirbelsäulen- und Schmerzklinik Indien
- Indisches Zentrum für Wirbelsäulenverletzungen, Neu-Delhi
- Kokilaben Dhirubhai Ambani Krankenhaus, Mumbai
- Globale Krankenhäuser, Chennai
- Artemis Krankenhaus, Gurgaon
- Fortis Krankenhaus, Bangalore
- Lilavati Krankenhaus & Forschungszentrum
- Seven Hills Hospital
- PD Hinduja Krankenhaus und medizinisches Forschungszentrum
- Bombay Spine Center Mumbai
- Fortis Memorial Research Institute, Gurgaon
- Indraprastha Apollo Krankenhaus, Neu-Delhi
- Apollo Krankenhäuser, Greams Road, Chennai
- BLK Super Speciality Hospital, Neu-Delhi
- New Age Wockhardt Krankenhaus, Mumbai
- IBS Institut für Gehirn und Wirbelsäule, Neu-Delhi
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Liste der besten Laser-Wirbelsäulenchirurgen in Indien
- Dr. Arvind G Kulkarni
- Dr. Manoj Sharma
- Dr. Arvind jaiswal
- Dr. Manoj Sharma
- Dr. Ankur Nanda
- Dr. Anshul Gupta
- Dr. Manoj Sharma
- Dr. Shankar Acharya
- Dr. Sudeep Jain
- Dr. Ashish Shrivastav
- Dr. Ashish Shrivastav
- Dr. Manoj Sharma
- Dr. Sandeep Vaishya
- Dr. Satyen Mehta
- Dr. Nikhil Arbatti
- Dr. Shekhar Bhojraj
- Dr. Vishal Kundnani
- Dr. Gautam Zaveri
- Dr. Samir Dalvie
- Dr. Uday Pawar
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Perkutane automatisierte Diskektomie / Perkutane Laserdiskektomie
Das Potenzial, durch Platzieren einer Nadel mit Röntgenführung Zugang zur Bandscheibe zu erhalten, blieb attraktiv. Alternative Methoden zur Entfernung von Bandscheibenmaterial mit besserer Kontrolle als Chymopapain wurden entwickelt. Mechanische Schneid- und Saugvorrichtungen, die über die in die Scheibe eingesetzte Nadel geführt wurden, „aßen“ den inneren Kern der Scheibe. Dieses Verfahren wurde als perkutane automatisierte Diskektomie populär . Mit fortgesetztem technologischem Fortschritt wurde eine Laserfaser durch die Nadel geführt und in die Scheibe gelegt, um den inneren Kern der Scheibe zu verdampfen. Dieses Verfahren wurde als perkutane Laserdiskektomie populär . Dies sind blinde Verfahren, bei denen das entfernte Plattenmaterial nicht sichtbar gemacht wird. Diese Verfahren waren auch „indirekte“ Diskektomien, da sie den Bandscheibenvorfall NICHT entfernten, sondern den intradiskalen Druck verringerten, der dann den Druck des Bandscheibenvorfalls verringern und hoffentlich den Druck auf die Nerven verringern würde. Bei sorgfältig ausgewählten Patienten wird der Erfolg mit 75% akzeptiert. Dieses Verfahren wurde sehr populär wegen einer „akzeptablen“ Erfolgsrate und der Fähigkeit, das Verfahren ohne Vollnarkose durchzuführen. Dadurch konnte das Verfahren ambulant durchgeführt werden. Trotz der minimalen Invasivität dieser Verfahren, die eine noch schnellere Heilung und Erholung von der Operation ermöglichen, holte die lumbale Mikrodiskektomie besseren Erfolg und minimale zusätzliche Krankenhausaufenthalt- und Erholungszeit ein. 25% oder 1/4 der Patienten, die sich einer perkutanen Diskektomie unterzogen, unterzogen sich einer zweiten offenen Mikrodiskektomie.
Moderne Konvergenz: Perkutane arthroskopische (endoskopische) Diskektomie
Der technologische Fortschritt hat sich fortgesetzt, insbesondere bei Faseroptik, die eine direkte Lichtquelle und Visualisierung durch einen kleinen Kanal ermöglicht. Mit geringfügigen Modifikationen der perkutanen Techniken kann eine etwas größere Kanüle oder ein Kanal über eine Nadel in den Scheibenraum gerichtet werden. Durch diese Kanüle oder diesen Kanal kann die Scheibe direkt auf einem Bildschirm visualisiert werden. Mit weiteren Verfeinerungen könnten sich die Kanäle biegen und zum Bandscheibenvorfall geführt werden, was nicht nur die Entfernung des inneren Bandscheibenkerns, sondern auch die Entfernung des Bandscheibenvorfalls ermöglicht. Mit noch besserer Optik konnten die Nerven nach der Dekompression visualisiert werden, um die Druckentlastung zu bestätigen. Dieses moderne Verfahren ermöglicht den direkten Zugang zur Bandscheibe ohne Entfernung oder Störung des normalen Gewebes, die Visualisierung des Bandscheibenvorfalls und der Nerven sowie die Entfernung des Bandscheibenvorfalls und die Überprüfung der Nervendekompression durch eine perkutane Technik. Das Verfahren wird mit intravenöser Sedierung ohne Atemschlauch durchgeführt und der Patient kann so schnell wie möglich gehen. Das Verfahren wird derzeit sowohl ambulant als auch ambulant durchgeführt eine 23-stündige Aufnahme. Eines der hoffnungsvollen Versprechen dieser Technik ist die Minimierung der Narbenbildung um die Nerven, eine häufige Ursache für das Versagen bei offenen Diskektomien.
Trotz der Begeisterung für das Potenzial dieses neuen und modernen Verfahrens hat es den Test der Zeit nicht bestanden. Die Erwartung ist mindestens die 75% Erfolgsrate wie bei verblindeten indirekten Verfahren und hoffen, die 90% Erfolgsrate der offenen Mikrodiskektomie zu erreichen. Die Komplikationsrate ist unbekannt und möglicherweise höher als bei der Verblindung Verfahren wegen der größeren Manipulation um die Nerven herum, um die Nerven zu visualisieren.
Es wird jedoch schnell zum Verfahren der Wahl für den weit lateralen Bandscheibenvorfall (Bandscheibenvorsprünge außerhalb der Knochenwirbelsäule, die den Nerv komprimieren, nachdem er die Wirbelsäule verlassen hat). Es ist derzeit auf nahezu normale Bandscheiben ohne Anzeichen einer Spinalstenose oder einer Instabilität der Wirbelsäule beschränkt.
Parallele Evolution: Wirbelsäulenfusion
Traditionelle Wirbelsäulenfusionstechniken sind vielfältig und erfordern ziemlich destruktive Ansätze für normales Gewebe. Daher gibt es einen noch größeren Drang, einfachere, weniger destruktive und direktere Methoden zur Durchführung von Wirbelsäulenfusionen zu definieren. Unter Verwendung der perkutanen Ideen wurden sogar größere Kanülen oder Kanäle ausprobiert, mit denen Knochenstücke nach einer Diskektomie in den Bandscheibenraum eingebracht werden können. Die frühen Ergebnisse ergaben eine hohe Ausfallrate der Knochenfusion. Einige Chirurgen haben eine perkutane Platzierung von Wirbelsäuleninstrumenten hinzugefügt, um die Knochenfusion mit dieser perkutanen Technik zu verbessern. Die ersten Ergebnisse sind jedoch mit sehr schlechten und sehr guten Ergebnissen gemischt.
Videoassistierte Wirbelsäulenarthrodese (Vasa)
Nach dem Vorbild anderer chirurgischer Fachgebiete haben sich Wirbelsäulenchirurgen der videoassistierten Wirbelsäulenarthrodese (VASA) oder der Wirbelsäulenfusion zugewandt. Video-assistierte Wirbelsäulenchirurgie ermöglicht die Platzierung von strukturellen Transplantaten, ähnlich denen, die jetzt für Wirbelsäulenfusionen verwendet werden, sicher und mit minimaler Störung des normalen Gewebes. Eigentlich, Anfangs sollten diese Verfahren als „minimalinvasive Verfahren“ bezeichnet werden,Aber sehr schnell vermittelte dieser Name das Gefühl, dass „weniger Operationen durchgeführt wurden.“ Der eigentliche chirurgische Eingriff unterscheidet sich auf Wirbelsäulenebene nicht von den offenen Standardverfahren. Daher wurde dieser Name verworfen. Die videoassistierte Wirbelsäulenarthrodese wird in der Brusthöhle (Brusthöhle) mit einer thoraskopischen videoassistierten Operationstechnik (VATS) und in den Peritoneal- und Retroperitonealhöhlen (Bauchhöhle) mit einer laparoskopischen videoassistierten Operationstechnik (VALS) durchgeführt. Diese Verfahren werden durch mehrere kleine Schnitte durchgeführt, die einen gleichberechtigten Zugang zur Wirbelsäule und die Verwendung modifizierter gemeinsamer Instrumente ermöglichen. Es minimiert den Blutverlust, minimiert postoperative Schmerzen und Genesung und verkürzt den Krankenhausaufenthalt auf 3 Tage.
Wie die perkutane arthroskopische (endoskopische) Diskektomie sind videoassistierte Wirbelsäulenverfahren neu und haben den Test der Zeit nicht bestanden. Die Komplikationsrate ist unbekannt. Da berichtet wurde, dass anteriore Interkörperarthrodesen (anteriore Knochenfusionen) erfolgreicher sind als posteriore Arthrodesen, wird erwartet, dass die Erfolgsrate so gut ist wie bei derzeit verwendeten offenen Verfahren. Wie schnell die Genesung auch sein mag, der Knochen muss noch heilen. Knochenfusionen erreichen 6 Monate nach der Operation keine maximale Festigkeit.
Zum ersten Mal hat der Wirbelsäulenchirurg den Luxus, die pathologischen Prozesse der Wirbelsäule zu beurteilen und sie direkt mit minimaler Störung des normalen Gewebes zu behandeln. Der chirurgische Zugang wird nicht mehr der limitierende Faktor sein. Unser Verständnis und unsere Nutzung der Naturgeschichte von Wirbelsäulenerkrankungen werden mit hoffentlich besseren und konsistenten chirurgischen Ergebnissen realisiert. Möglicherweise steht eine Revolution bevor, insbesondere bei der Behandlung von Bandscheibenerkrankungen der Lendenwirbelsäule.
Warum Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai Indien?
Ihre Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai Indien hat folgende Vorteile :
- Top spine doctors in Delhi, Mumbai haben internationale Exposition und Ausbildung
- Best spine surgery hospitals in Delhi, Mumbai, Indien haben internationale Akkreditierungen
- Die Kosten für die Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai ist weniger als die Kosten der USA und Großbritannien
- Reduzierte Wartezeit für die Operation
- State-of-the-art-Ausrüstungen auf Augenhöhe mit Industrieländern wie den USA
- Freundlich und effizient beste Wirbelsäulenchirurgen in Delhi, Mumbai, Indien und Krankenschwestern
- Weniger Kommunikationsprobleme, da Englisch eine zweite Sprache ist
Indien nutzt seine hochqualifizierte Top-Wirbelsäulenärzte in Delhi, Mumbai, bieten die kostengünstige Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai, die die strömenden Medizintouristen aus dem Ausland anspricht. Die besten Wirbelsäulenchirurgen in Delhi, Mumbai haben Ausbildung, Zertifizierungen, Ausbildung und Erfahrung von den renommierten internationalen medizinischen Schulen und Institutionen. Delhi ist die Hauptstadt von Indien und Mumbai gilt als kulturell reicher Ort mit vielen gesunden Orten, an denen Sie sich in Ruhe erholen oder nach der Genesung eine Besichtigungstour unternehmen können. Oft kombinieren die meisten Patienten aus dem Ausland ihre Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai. Tour2India4Health ermöglicht exzellenten Service und Einrichtungen für Wirbelsäulenchirurgie in Delhi, Mumbai, Indien für die Patienten aus dem Ausland.
Laser Spine Surgery in India is available in following cities
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