Ein Geburtstagsgebet – Danksagung und Segen

X

Datenschutz & Plätzchen

Diese Seite benutzt Cookies. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie deren Verwendung zu. Erfahren Sie mehr, einschließlich der Kontrolle von Cookies.

Verstanden!

Werbung

Ein Geburtstagsgebet

Lieber Herr Jesus, es war ein weiteres Jahr … Ein weiteres Jahr, das du mit großer Ernte und überfließender Fülle gekrönt hast. Du hast mein Leben mit Deinem Segen und deiner Gnade erfüllt; reichlich Segen für die freudigen Zeiten und reichlich Gnade für die Traurigen. Wenn ich schwach bin, hast Du mich getragen – dann bin ich stark. Du bist immer treu.Du hast mich gesalbt mit dem Öl Deines Geistes und Deiner Gnade an mir. Ich werde gedeihen, denn in deiner Herrlichkeit gibt es keine Krankheit, Armut oder Schande. Wie ein Baum, der tief durch das lebendige Wasser in dir gepflanzt ist, werde ich auch in Dürre nicht ängstlich sein. Aber ich werde grün und fruchtbar bleiben, egal wie die Situation ist. Gib mir den Glauben, mutig und mutig zu sein.

Ich danke dir für Deine Liebe und die Fülle der Liebe um mich herum, meine Familie und Freunde, denn sie alle kommen von dir. Erfülle mich mit Deiner Liebe und Güte, damit ich zu anderen überfließen kann. Du erfüllst die Wünsche meines Herzens, weil Deine Gunst auf mir ist. Du wirst mir übernatürliche Türen öffnen, die niemand verschließen kann; und Türen schließen, die mir nicht gut sind, die niemand öffnen kann.

Ich werde zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein; durch Deine göttliche Ernennung. Du überschüttest mich mit Deiner übernatürlichen Gunst beim Menschen und Vater Gott. Obwohl ich hier auf Erden bin, bin ich der Botschafter des Himmels – ich lebe nicht nach den Regeln dieser Erde, ich lebe nach den Übernatürlichen des Himmels. Ich trage Deinen Namen und es ist Kraft in Deinem Namen, dem Namen Jesu Christi, Sohn des lebendigen Gottes! Ich werde nichts Böses fürchten, denn Du bist immer bei mir.

Gib mir Weisheit, um göttliche Entscheidungen zu treffen, die wirklich einen Unterschied machen. Gib mir die Kraft und Selbstbeherrschung, um im kommenden Jahr mehr Durchbrüche zu erleben, auf ein höheres Niveau und einen größeren Ruhm. Benutze mich, lass mein Leben einen Unterschied machen, für dich und dein Königreich.

Überfluten Sie mich mit Ihrem göttlichen Frieden und Freude, Siege und Segen, Gunst und Gnade, Bereitstellung und Förderung. Gib mir kraftvolle Offenbarungen Jesu Christi und erhelle mein Leben! So werden andere erkennen, dass der Herr wirklich gut ist.

Im Namen Jesu. Amen.

Vermisse die Sonne nur, wenn sie anfängt zu gehen... / @Juiz de Fora, Brasilien

Du ehrst mich, indem du mein Haupt mit Öl salbst. Mein Becher fließt über mit Segen. Wahrlich, deine Güte und unerschütterliche Liebe wird mich verfolgen alle Tage meines Lebens, und ich werde für immer im Haus des Herrn leben. Psalmen 23:5-6

Anzeigen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.