Medicare Supplement Plan N Bewertungen

Die Abdeckung jeder Art von Medigap-Plan wird von der Bundesregierung standardisiert. Das bedeutet, dass die Vorteile eines Plans N, der in einem Staat verkauft wird, die gleichen sind wie die Vorteile des Plans N, die anderswo verkauft werden.

Plan N bietet eine vollständige Deckung für eine Reihe von Kosten

Medigap Plan N deckt die folgenden Medicare-Kosten vollständig ab:

  1. Medicare Teil A Mitversicherung und Krankenhauskosten
    Nachdem Sie Ihren Selbstbehalt für Teil A erfüllt haben, könnten Sie im Jahr 2021 mit Kosten für Teil A rechnen, die zwischen 371 und 742 US-Dollar pro Tag liegen, wenn Sie in einem einzigen Leistungszeitraum einen stationären Krankenhausaufenthalt von mehr als 60 Tagen erleben. Teil-B-Begünstigte zahlen in der Regel 20 Prozent des von Medicare genehmigten Betrags für abgedeckte Dienstleistungen, nachdem sie den Selbstbehalt für Teil B (2021 203 USD pro Jahr) erfüllt haben.Plan N deckt Ihre Mitversicherungskosten für Teil B vollständig ab, mit Ausnahme einer Zuzahlung von bis zu 20 USD für einige Bürobesuche und bis zu 50 USD für Notaufnahmen, die nicht zu einer stationären Krankenhauseinweisung führen.
  2. Erste 3 Pints Blut
    Original Medicare bietet keine Deckung für die ersten 3 Pints Blut für eine Transfusion verwendet. Medigap Plan N deckt die Kosten für die ersten 3 Liter Blut vollständig ab.
  3. Teil A Hospiz-Mitversicherung und Zuzahlungen
    Die in Teil A abgedeckte Hospizpflege erfordert in der Regel kleine Zuzahlungen für Medikamente und eine fünfprozentige Mitversicherung für die Nachsorge.
  4. Skilled nursing facility coinsurance
    Die tägliche Mitversicherung während eines stationären Aufenthalts in einer Skilled Nursing Facility beträgt 185,50 USD pro Tag für die Tage 21 bis 100 im Jahr 2019. Teil A Selbstbehalt Medicare Teil A erfordert einen Selbstbehalt von 1.484 USD für jeden Leistungszeitraum im Jahr 2021. Ein Leistungszeitraum beginnt an dem Tag, an dem Sie als stationärer Patient in ein Krankenhaus oder eine qualifizierte Pflegeeinrichtung eingeliefert werden, und endet, wenn Sie 60 aufeinanderfolgende Tage lang kein stationärer Patient waren. Sie könnten möglicherweise mehr als eine Leistungsperiode in einem Jahr haben, und Sie müssten den Teil A Selbstbehalt jedes Mal erfüllen, wenn Sie eine Leistungsperiode erleben.

Plan N bietet eine teilweise Deckung für die Auslandsreiseversorgung

Plan N deckt 80% der Kosten für die gedeckte Notfallversorgung außerhalb der USA ab.

Original Medicare deckt normalerweise keine Gesundheitsversorgung ab, die Sie auf Reisen ins Ausland erhalten.

Was deckt Medicare Supplement Plan N nicht ab?

Es gibt nur zwei Leistungsbereiche, für die Plan N keine Deckung bietet:

  1. Der Medicare Teil B Selbstbehalt
    Sie müssen zuerst Ihren Teil B Selbstbehalt von 203 USD pro Jahr im Jahr 2021 erfüllen, bevor Ihre Teil B-Deckung wirksam wird.
  2. Teil B Überschussgebühren
    Wenn Sie einen Gesundheitsdienstleister besuchen, der keine Medicare-Zuweisung akzeptiert (was bedeutet, dass er den von Medicare genehmigten Betrag nicht als vollständige Zahlung akzeptiert), behält sich der Anbieter das Recht vor, bis zu 15 Prozent mehr für seine Dienste zu berechnen.
    Dies wird als „Überschussgebühr“ bezeichnet.“ Überhöhte Gebühren können einfach vermieden werden, indem nur Pflege von Anbietern erhalten wird, die Medicare-Zuweisungen akzeptieren. Die meisten Anbieter akzeptieren Medicare-Zuweisungen.

Plan N deckt zwar nicht die Selbstbehalt- oder Selbstbehaltskosten von Teil B ab, aber möglicherweise finden Sie in Ihrer Region Plan N-Prämien, die niedriger sind als Medigap-Pläne, die diese Kosten decken.

Wie viel kostet Plan N?

Im Jahr 2018 betrug die durchschnittliche Prämie für Plan N 111,28 USD pro Monat.1

Dies war die günstigste monatliche Prämie aus jedem Standard Medicare Supplement Plan im Jahr 2018.

Sie können die durchschnittliche monatliche Prämie jeder Art von Medigap-Plan in der folgenden Tabelle vergleichen.

Plan Monthly Premium Annual Premium
A $192.33 $2,308
B $141.24 $1,695
C $189.88 $2,279
D $157.33 $1,888
F $169.14 $2,030
High deductible F $57.16 $686
G $122.78 $1,473
J $160.07 $1.921
K N/A N/A
L N/A N/A
M $218,75 $ 2.625
N $111,28 $1.335

* Medigap Plan J wurde 2010 für neue Teilnehmer eingestellt. Nur Begünstigte, die sich vor diesem Zeitpunkt für den Plan angemeldet haben, können derzeit in Plan J eingeschrieben sein.Die durchschnittlichen Kosten einer Medicare-Zusatzversicherung können aufgrund einer Reihe von Faktoren wie Alter, Geschlecht, Raucherstatus, Gesundheit und Wohnort variieren.

Wie beliebt ist Plan N?

Plan N ist einer der am weitesten verbreiteten Medigap-Pläne.

  • Im Jahr 2017 boten 56 Prozent aller Versicherungsunternehmen, die Medicare Supplement Insurance verkauften, Plan N.2 an
  • Im Jahr 2017 waren 10 Prozent aller Medigap-Begünstigten in Plan N eingeschrieben, was die dritthöchste Einschreibungsrate aller Pläne war.
  • Die Medigap Plan N-Einschreibung stieg von 2016 auf 2017 um 12 Prozent und war damit der zweitschnellste wachsende Plan in dieser Zeit.

Ab 2017 näherte sich die Gesamtzahl der Plan N-Einschreibungen 1,29 Millionen Amerikanern.

Plan N ist überall verfügbar, wo Medicare akzeptiert wird.Erfahren Sie mehr über Medicare Supplement Plan N in Ihrem Bundesstaat.

Wie unterscheidet sich Plan N von Plan F?

Plan F ist der einzige Medigap-Plan, der eine Abdeckung in allen 9 möglichen Leistungsbereichen bietet, und mehr als die Hälfte aller Medigap-Begünstigten gehören zu Plan F.2

Wichtig: Plan F steht Begünstigten nicht zur Verfügung, die am oder nach dem 1. Januar 2020 Anspruch auf Medicare hatten.

Wie schneidet Plan N im Vergleich zum beliebtesten Medigap-Plan ab? Es gibt drei Hauptunterschiede zwischen Plan F und Plan N:

  1. Plan F bietet 100 Prozent der Medicare Part B Mitversicherung. Plan N bietet auch eine 100-prozentige Deckung, aber bestimmte Bürobesuche erfordern eine Zuzahlung von 20 USD, und ein Besuch in der Notaufnahme, der nicht zu einer stationären Aufnahme führt, erfordert eine Zuzahlung von 50 USD.
  2. Plan F deckt den Selbstbehalt von Medicare Teil B vollständig ab. Plan N bietet keine Deckung für den Selbstbehalt von Teil B.
  3. Plan F bietet eine vollständige Abdeckung der Medicare Part B Überschussgebühren. Plan N bietet keine Deckung der Überschussgebühren für Teil B.

Also könnte Plan N eine bessere Wahl sein als Plan F? Dies hängt von Ihren individuellen Gesundheitsbedürfnissen und Ihren erwarteten medizinischen Kosten ab. Die durchschnittliche Prämie für Plan F im Jahr 2018 betrug 169,14 USD pro Monat, was fast 58 USD mehr pro Monat ist als die durchschnittliche Prämie für Plan N. Das entspricht $ 694 mehr pro Jahr für Plan F als Plan N. Der Selbstbehalt von Medicare Part B (der von Plan F, aber nicht von Plan N abgedeckt wird) beträgt nur 185 US-Dollar pro Jahr.Wenn Sie die durchschnittliche Prämie für Plan N und den Selbstbehalt für Teil B aus eigener Tasche bezahlt hätten, würden Sie im Laufe des Jahres immer noch 509 US-Dollar weniger zahlen als für die durchschnittliche monatliche Prämie von Plan F im Jahr 2018.Und solange Sie keine Anbieter besuchen, die keine Medicare-Zuweisung akzeptieren, entstehen Ihnen keine Teil-B-Überschussgebühren.

Medizinische Versorgung.com Kundenbewertungen

Natürlich ist der richtige Medigap-Plan für eine Person nicht unbedingt der beste Plan für eine andere Person. Die Kosten für Pläne können von Standort zu Standort schwanken.Eine gute Möglichkeit, Medicare Supplement Plan N Optionen zu vergleichen, die in Ihrer Nähe verfügbar sein können, ist es, mit einem lizenzierten Versicherungsvertreter zu sprechen. Ein lizenzierter Agent kann Ihnen helfen, Ihre Optionen zu vergleichen, damit Sie einen Plan finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

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Oder rufen Sie 1-800-995-4219 an, um mit einem lizenzierten Versicherungsvertreter zu sprechen.

Sie können auch lesen MedicareSupplement.com um mehr darüber zu erfahren, wie unsere lizenzierten Versicherungsagenten Ihnen helfen können, sich in der komplexen Welt von Medicare zurechtzufinden.

1 SEITE. Medicare Einschreibung Armaturenbrett. Abgerufen im August. 2019, ab www.cms.gov/Research-Statistics-Data-and-Systems/Statistics-Trends-and-Reports/Dashboard/Medicare-Enrollment/Enrollment%20Dashboard.html.

2 AHIP. Der Stand der Medigap 2019. (Mai, 2019). Abgerufen von www.ahip.org/wp-content/uploads/IB_StateofMedigap2019.pdf .



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