Silent Reflux

Erfahrene Pflege für Silent Reflux

Silent Reflux, auch bekannt als laryngopharyngealer Reflux (LPR),ist ein Zustand, bei dem Magensäure über die Speiseröhre (Swallowingtube) in den Kehlkopf (Voice Box) und den Hals zurückfließt. LPR heißt stiller Rückflussweil es oft keine Symptome verursacht.Unsere Fellowship ausgebildeten Laryngologen (Hals-Nasen-Ohren-Ärzte mit spezialisierter Ausbildung in Erkrankungen des Kehlkopfes) haben extensiveexperience Diagnose und Behandlung von Silent Reflux und anderen Erkrankungen affectingthe Speiseröhre, Rachen und Kehlkopf. Wir beginnen in der Regel mit Medikamenten und Änderungen des Lebensstils und empfehlen dann möglicherweise fortgeschrittene minimalinvasive Verfahren für Krankheiten, die nicht auf eine nicht-chirurgische Behandlung angesprochen haben.

Ursachen für stillen Reflux

Wenn Menschen essen, wandert Nahrung durch die Speiseröhre in diemast, wo das Magen-Darm-System beginnt, es zu verdauen. Die Speiseröhre hat einen Schließmuskel (Muskelring), an dem sie mit dem Magen verbunden ist, der schließt, um zu verhindern, dass der Mageninhalt in die Speiseröhre gelangt. Wenn der Schließmuskel nicht richtig schließt, kann saurer Mageninhalt zurück in die Speiseröhre fließen,bis zum Hals und Kehlkopf.

  • Risikofaktoren für die Entwicklung von LPR sind:
  • Alkohol- und/oder Tabakkonsum
  • Bestimmte Lebensmittel wie frittierte oder würzige Lebensmittel
  • Kleidung, die eng um den Bauch ist
  • Übergewicht oder Fettleibigkeit
  • Gewohnheiten wie übermäßiges Essen oder Hinlegen kurz nach dem Essen

Symptome eines stillen Reflux

LPR verursacht normalerweise keine Symptome, aber wenn Symptome auftreten, gehören dazu:

  • Asthma
  • Bitterer Geschmack im Hals
  • Chronischer Husten oder übermäßiges Räuspern des Rachens
  • Schluckbeschwerden
  • Heiserkeit
  • Postnasaler Tropf
  • Gefühl eines Klumpens im Hals
  • Wundes oder brennendes Gefühl im Hals

Diagnose von Silent Reflux

Bei UT Southwestern hat unser laryngologen führen eine gründliche Bewertung durch, die eine:

  • Körperliche Untersuchung
  • Überprüfung der persönlichen Krankengeschichte
  • Diskussion der Symptome

In einigen Fällen können wir eine Diagnose von LPR basierend auf unserer Bewertung ohne zusätzliche Tests bestätigen. Abhängig von den spezifischen Bedürfnissen jedes Patienten arbeiten wir manchmal mit Gastroenterologen (Spezialisten für Erkrankungen des Verdauungstrakts) zusammen, die bei der Diagnose von Reflux mit pH-, Impedanz- und Motilitätstests helfen können.

Bei Bedarf können zusätzliche Tests durchgeführt werden:

  • Säure-Rückflusstest: Test zur Messung der Säuremenge in der Flüssigkeit in der Speiseröhre
  • Endoskopie: Test zur Untersuchung des Rachens und der Speiseröhre mit einem langen, dünnen Röhrchen mit ausgestellter Kamera an der Spitze
  • Schluckenstudie: Test zur Beurteilung, wie sich Nahrung vom Mund durch die Speiseröhre bewegt, unter Verwendung einer speziellen Flüssigkeit namens Barium, die auf Röntgenstrahlen auftaucht

Behandlung von stillem Reflux

An der UT Southwestern beginnen wir normalerweise mit der Behandlung von LPRMIT und manchmal Medikamente, die die reduzierenauswirkungen von Magensäure, wie:

  • Antazida
  • Protonenpumpenhemmer
  • H2-Blocker

Insbesondere empfehlen unsere Laryngologen diefolgende Änderungen des Lebensstils, um die Wahrscheinlichkeit eines Rückflusses zu verringern, wie zum Beispiel:

  • Gewichtsverlust
  • Raucherentwöhnung
  • Vermeidung von säureproduzierenden Lebensmitteln wie Schokolade, frittierten Lebensmitteln, Zitrusfrüchten, würzigen Lebensmitteln und Produkten auf Tomatenbasis
  • Mindestens zwei bis drei Stunden vor dem Zubettgehen aufhören zu essen
  • Den Kopf während des Schlafes anheben



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