Studie findet Abdeckung zu helfen Kick Rauchen kann schwierig sein

Die meisten Menschen, die rauchen wollen aufhören, und die 2010 Health-care-Gesetz soll es einfacher für sie, indem sie viele Versicherungspläne zur Raucherentwöhnung Behandlungen ohne out-of-pocket Kosten für die Mitglieder zu decken. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab jedoch, dass Details darüber, was abgedeckt ist und wer dafür bezahlt, verwirrend und inkonsistent bleiben.

Studie findet Abdeckung zu helfen Kick Rauchen kann schwierig sein

„Wir waren überrascht über das Ausmaß, in dem die Politik mit verwirrender Sprache, widersprüchlicher Berichterstattung und Lücken in der Berichterstattung weit verbreitet war“, sagt Matthew Myers, Präsident der Campaign for Tobacco-Free Kids, einer Interessenvertretung, die die Studie in Auftrag gegeben hat.Der Affordable Care Act erfordert Pläne, die neu sind oder deren Deckung sich so verändert hat, dass sie ihren Großvaterstatus verlieren, um von den USA empfohlene präventive Leistungen zu bieten. Preventive Services Task Force ohne Kostenteilung durch die Mitglieder.Die Task Force, eine Gruppe von Experten, die medizinische Beweise auswertet, um die Entscheidungen der Verbraucher und Ärzte über Screening- und Präventionsdienste zu leiten, empfiehlt dringend eine Behandlung zur Tabakentwöhnung für erwachsene Raucher. Es beschreibt mehrere wirksame Behandlungen, wie Beratung (einschließlich kurzer Verhaltensberatungssitzungen und telefonischer Austrittslinien) und Medikamente (einschließlich Nikotinersatzgummi, Lutschtabletten und Pflaster sowie verschreibungspflichtige Nicht-Nikotin-Medikamente wie Zyban und Chantix). Untersuchungen zeigen, dass eine Kombination aus Beratung und Medikamenten zusammen den Menschen wirksamer hilft, mit dem Rauchen aufzuhören, als jede Art von Behandlung allein.Aber als Forscher am Health Policy Institute der Georgetown University 39 Gesundheitspläne in sechs Bundesstaaten untersuchten, stellten sie fest, dass die Abdeckung für die Raucherentwöhnung oft verwirrend war. Viele Verträge gaben nicht eindeutig an, dass die Deckung verfügbar war, deckten keine empfohlenen Behandlungen ab und / oder boten sie nicht ohne Kostenteilung an.“Die Studie weist darauf hin, dass das Department of Health and Human Services viel spezifischere Richtlinien vorlegen muss“, sagt Myers.

Versicherer bieten eine andere Perspektive. „Die endgültigen Regeln erkannten an, dass es nicht unbedingt einen einheitlichen Ansatz gab“, sagt Susan Pisano, Sprecherin von America’s Health Insurance Plans, einer Handelsgruppe. „Wir würden also erwarten, dass die Methoden, die Pläne verwenden, unterschiedlich sind.“ Darüber hinaus sagte sie, dass AHIPS eigene Umfrage zu Plänen ergab, dass fast alle eine Art Intervention für Tabakkonsumenten anbieten.

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Tabakkonsum tötet schätzungsweise 443.000 Menschen in den Vereinigten Staaten jedes Jahr, was etwa einem von fünf Todesfällen jährlich entspricht. Es bleibt die Nummer 1 der vermeidbaren Todesursachen. Wenn der Versicherungsschutz für die Raucherentwöhnung nicht ausreicht, um die Menschen zum Aufhören zu ermutigen, bietet das Gesundheitsgesetz einen zusätzlichen Anreiz: Raucherprämien können in einigen Plänen bis zu 50 Prozent höher sein als Nichtraucher. Die Obama-Regierung hat kürzlich vorgeschlagen, diese Regel aufzuweichen, indem sie Rauchern erlaubt, die höhere Rate zu vermeiden, wenn sie an einem Programm zur Raucherentwöhnung teilnehmen.

In den 34 Jahren, in denen sie Zigaretten rauchte, versuchte Caroline Randa mehrmals aufzuhören, aber sie dauerte nie länger als ein paar Wochen, bevor sie wieder anfing. Randa, jetzt 60, schaffte es schließlich, ihre 2 1/2-Pack-a-day Gewohnheit vor sieben Jahren mit Chantix zu treten.

Randa und ihr Mann leben in Foley, Ala. Beide Eltern starben an rauchbedingten Krankheiten. (Ihre Schwester Julia Cartwright arbeitet für Legacy, eine Anti-Raucher-Interessengruppe.) Randa gab ungefähr 120 Dollar pro Monat für die zwei Monate aus, in denen sie die Droge konsumierte, die nicht versichert war.

„Wenn so etwas wie Chantix auf dem Markt gewesen wäre und meine Versicherung es gedeckt hätte, hätte ich definitiv vor mehr als sieben Jahren gekündigt“, sagt sie.

Die Kosten für die Raucherentwöhnung variieren stark in Abhängigkeit von den verwendeten Raucherentwöhnungsprodukten. Obwohl einige Menschen ohne die Hilfe von Stop-Smoking-Produkten oder Unterstützung aufhören, brauchen viele Menschen Hilfe. Am kostengünstigen Ende könnte jemand, der nur telefonische Beratung erhält und rezeptfreie Nikotinersatzprodukte wie Nicorette-Kaugummi und NicoDerm-Pflaster kauft, bis zu 400 US-Dollar für einen Aufhörversuch ausgeben, sagt Cheryl Healton, President und Chief Executive von Legacy. Am oberen Ende könnte jemand, der eine intensivere Beratung erhält, ein verschreibungspflichtiges Stop-Smoking-Medikament wie Chantix plus eine rezeptfreie Nikotinersatzmethode verwendet, bis zu 1.000 US-Dollar pro Versuch ausgeben, schätzt sie. Eine Studie von Forschern der Pennsylvania State University kam zu einem ähnlichen Ergebnis. Laut Healton braucht die typische Person bis zu 11 Versuche, um erfolgreich zu sein.Die meisten Studien haben ergeben, dass der Krankenversicherungsschutz sowohl die Verwendung von Raucherentwöhnungsbehandlungen als auch die Rate der Raucherentwöhnung erhöht, so die 2008 Clinical Practice Guideline zur Behandlung von Tabakkonsum und -abhängigkeit, die vom Department of Health and Human Services veröffentlicht wurde.

Aber selbst wenn umfassende Vorteile verfügbar sind, werden die Menschen sie nicht nutzen, wenn sie nichts davon wissen, sagen Experten. „Informationen sind entscheidend“, sagt Mila Kofman, Forschungsprofessorin am Health Policy Institute der Georgetown University und Hauptautorin der jüngsten Studie über Abdeckungsdetails. Wenn die Materialien eines Gesundheitsplans einfach sagen, dass seine Mitglieder Deckung für präventive Leistungen haben, „verstehen sie vielleicht nicht, dass es eine Behandlung zur Tabakentwöhnung beinhaltet und dass sie das kostenlos haben.”



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